50-jähriges Jubiläum im Schuljahr 2019/20

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie unser 50-jähriges Schuljubiläum immer noch nicht feiern konnten, hatte eine junge Lehramtsanwärterin die Idee, ein Rätselheft zu gestalten, das Ende des Schuljahres 2020/21 in allen Klassen bearbeitet wurde.
Idee und Gestaltung: Ann-Kathrin Petö-Haug.

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens unserer Schule gestalteten wir mit Unterstützung der Firma Schnitzerdruck Print und Media Marktoberdorf ein schuleigenes Hausaufgabenheft, das es in zwei Variationen gibt (für 1./2. und 3./4. Jahrgangsstufen) und zum Schuljahr 2020/21 erstmals allen Schüler(inne)n zur Verfügung gestellt wurde. Es wird jedes Schuljahr neu aufgelegt.

Zum Jubiläumsjahr gestalteten wir einen eigenen Schuljahreskalender. Er hing auf allen Etagen zur Ansicht aus.